Nur wenn Ihre Schule bei uns registriert ist, erhalten Sie Zugang zum Bestell-Formular.
Die Zugangsdaten werden Ihnen von Ihrer Schule per Mail zugesendet. Sie bestehen aus einem Zugangs-Link und dem jeweiligen Passwort.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um bereits getätigte Bestellungen zu ändern.
Entweder per Mail: one2one@theile-speyer.de
Wir vereinbaren zusammen mit Ihrer Schule einen Bestell-Schluss-Termin, den Sie bitte einhalten sollten. Wir können sonst keine rechtzeitige Lieferung garantieren. Dieser Bestell-Schluss-Termin wird Ihnen von der Schule mitgeteilt oder Sie finden ihn ebenfalls auf Ihrem Bestell-Formular.
Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Mail direkt im Anschluss. Nach dem, mit der Schule abgestimmten Bestell-Schuss-Termin, erfassen wir die Bestellungen und senden Ihnen dann per Mail, je nach ausgewählter Bezahl-Methode, eine Auftragsbestätigung oder einen persönlichen Finanzierungs-Link.
Wir erfassen Ihren Auftrag nach dem Bestell-Schuss-Termin. Sie erhalten dann per Mail, je nach ausgewählter Bezahl-Methode, eine Auftragsbestätigung mit der Bitte einer Vorab-Überweisung oder einen persönlichen Finanzierungs-Link.
Wir buchen die bestellte Ware erst nach der Bezahlung/erfolgreiche Finanzierung zu und erhalten dann die Seriennummer der Ware. Danach erhalten Sie per Mail Ihre finale, vollständige Rechnung.
Bitte kontrollieren Sie alle angegebenen Daten Ihrer Auftragsbestätigung.
Bei gewünschten Änderungen melden Sie sich bitte bei uns:
Entweder per Mail: one2one@theile-speyer.de
Das machen wir gerne für Sie.
Mit nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Beachten Sie bitte, das die Rechnungsadresse dann nicht unbedingt mit der Auftragsadresse identisch ist.
Den Bezahl-Termin, den wir mit der Schule abgestimmt haben, finden Sie auf der Auftragsbestätigung.
Bitte zahlen Sie rechtzeitig sonst wird die Ware zum angegebenen Auslieferungs-Termin nicht geliefert.
Sie können die gewählte Bezahl-Methode auch im Nachhinein verändern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Entweder per Mail: one2one@theile-speyer.de
Sollte eine Finanzierung abgelehnt worden sein, können Sie Ihre Bestellung auch gerne per Vorab-Überweisung oder bei uns im Store direkt bezahlen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Entweder per Mail: one2one@theile-speyer.de
Wir liefern die iPads zu dem mit der Schule abgestimmten Auslieferungs-Termin an die Schule.
Wenn Sie einen Direktlieferung nach Hause wünschen, erhalten Sie die Ware zeitnah nach dem Zahl-Schluss-Termin.
Wir berechnen dann eine Versandgebühr von 5,90 €.
Falls Sie Ihren Auftrag stornieren möchten, melden Sie sich bitte bei uns.
Entweder per Mail: one2one@theile-speyer.de
Die Bezahlung/ Finanzierung muss 14 Tage vor dem Auslieferungs-Termin erfolgt sein.
Erhalten wir keine Zahlung oder Finanzierungsbestätigung bis zum vereinbarten Termin, können wir die bestellte Ware nicht rechtzeitig liefern.
Dies bedeutet, dass Ihr Kind beim Ausgabe-Termin kein iPad erhält.
Achtung! Bitte achten Sie beim Bezahlen darauf, die Auftragsnummer mit anzugeben, sonst können wir die Bezahlung nicht zuordnen und die Ware nicht liefern!
Die Rechnung versenden wir zeitnah digital nach der Auslieferung des iPads.
Sollte die Schule uns keinen direkten Auslieferungs-Termin nennen, versenden wir die Ware direkt an die von Ihnen angegebene Adresse.
Wir berechnen dann eine Versandgebühr von 5,90 €.
Der Schutzbrief ist eine Versicherung, die das iPad inklusive dem Zubehör für den gewählten Zeitraum gegen Schäden abdeckt.
Versichert sind:
Weitere Informationen zum Schutzbrief finden Sie unter dem Menü-Punkt „iPad-Schutzbrief“.
Die Kosten des Schutzbriefes sind abhängig vom Preis des zu versichernden Gerätes inklusive dem Zubehör und der Laufzeit.
Wichtig! Der Versicherungsbetrag ist ein Einmalbetrag für die gesamte Laufzeit.
Die Kostentabelle finden Sie hier:
Ja, wenn das Gerät nicht älter als 1 Jahr ist.
Hierfür benötigen wir die Seriennummer und den Kaufbeleg des iPads.
Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit uns auf.
Fast immer besitzt die Schule oder der Schulträger ein iPad-Verwaltungs-System. Mit diesem können die iPads der Schule bzw. auch die one2one-Geräte verwaltet werden. Das heißt, alle erforderlichen Profile für WLAN-Zugänge der Schule sowie restriktive Einstellungen und Apps werden über dieses System direkt bei der erstmaligen Anmeldung auf das iPad geladen. Die Schule oder der Schulträger haben somit die Kontrolle, um schulrelevante Einstellungen an den Geräten vorzunehmen. Ihre private Einstellungen sind davon nicht betroffen oder einsichtig. Sie können das iPad also ganz normal wie ein Privat-Gerät nutzen (eigene Apps installieren, etc.). Sie erhalten über die Verwaltung lediglich die schulischen Einstellungen/ Inhalte dazu.
Bei weiteren Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Mit der einmaligen MDM-Lizenzgebühr erwerben Sie eine Lizenz, um das iPad über das iPad-Verwaltungs-System steuern zu können. Dies ist eine Lifetime-Lizenz und berechtigt zum Verwalten des iPads bis zum Jahr 2099.
Achtung! Im Schadensfall (nicht Garantiefall) mit Austausch des iPads erlischt diese Lizenz und für das Tauschgerät muss eine neue Lizenz erworben werden.
Sollten Sie die Schule verlassen, wird das iPad aus dem Verwaltungs-System entfernt. Alle schuleigenen Apps sowie alle Profile werden dann vom iPad gelöscht.
Bitte speichern Sie all Ihre Daten die Sie mit den schuleigenen Apps erstellt haben in Ihrer Cloud oder anderweitig.
Mit dem Entfernen der schuleigenen Apps gehen in der Regel auch die Daten verloren.
Diese Nummer ist eine feste ID der Schule/des Schulträgers, über die wir Ihr iPad in die iPad-Verwaltung der Schule direkt einbinden können.
Das ist bei uns gekauften Geräten jederzeit möglich.
Es entstehen dabei keine Kosten für Sie.
Bitte nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf.
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:
Achtung! Der Schaden muss innerhalb von 48 Stunden bei uns gemeldet werden.
Laden Sie sich bitte dazu das Schadensformular (weiter unten) herunter, füllen es aus und senden dieses per Mail an uns.
Für die Reparatur senden Sie dann bitte das defekte Gerät, bruchsicher verpackt, (am besten im Original-Karton) mit dem ausgefüllten Schadensformular an folgende Adresse:
Theile Computer-Systeme
Abteilung Service
Karmeliterstraße 6-8
67346 Speyer
Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.
Das Schadens-Formular können Sie hier herunterladen.
Handelt es sich um einen Schaden, der durch äußere Karfteinwirkung passiert ist, ist die Reperatur kostenpflichtig.
Wir erstellen Ihnen dann gerne einen Kostenvoranschlag. Dieser kostet 49€, dieser Betrag wird Ihnen dann bei einer Reparatur bei uns wieder gutgeschrieben.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf: