Skip to main content
one2one - Elternfinanziertes iPad

Hardware

Apple iPad 9. Generation 10,2″

Leistungsstark. Leicht zu bedienen. Vielseitig. Das iPad 9. Generation wurde entwickelt für alles, was du gerne machst. Arbeiten, spielen, kreativ sein, lernen, in Ver­bindung bleiben und mehr. Ein leistungsstarker A13 Bionic Chip, Unterstützung für Apple Pencil und Smart Keyboard verbinden das perfekte Schul-iPad.

Apple iPad 10. Generation 10,9″

Im neuen iPad stecken viele großartige Ideen. Es kann mehr, ist intuitiver und macht noch mehr Spaß. Mit dem neuen All‑Screen Design, einem 10,9″ Liquid Retina Display und vier fantastischen Farben lässt es dich mit viel Power arbeiten, kreativ sein und in Kontakt bleiben. Was du auch vorhast, der A14 Bionic Chip liefert die Power und Performance dafür.

Apple Pencil

Zeichnen, Notizen machen und Dokumente kommentieren – der Apple Pencil setzt den Standard, wie sich das digitale Schreiben anfühlen sollte: intuitiv, präzise und einfach magisch. Ohne spürbare Verzögerung, aber mit pixel­genauer Präzision, Neigungs‑ und Druck­erkennung und Unterstützung für Handflächen­erkennung. Er ist ganz einfach zu benutzen und immer bereit für Deine Ideen.


Apple iPad Air

In dem neuen iPad Air steckt die ganze Power des Apple M1 Chip. Einfach alles ist beeindruckender – egal ob du liest, dir etwas an­schaust oder kreativ bist. Mit 10,9″ Liquid Retina Display, iPadOS 15 und Unterstützung für Apple Pencil 2 & Smart Keyboard ist das iPad Air ein wahrer Allrounder.

Apple iPad Pro

Das iPad Pro mit bahnbrechender M1 Performance, 12,9″ Liquid Retina XDR Display oder 11″ Liquid Retina Display. Mit leistungsstarkem Zubehör wie Apple Pencil 2 oder Magic Keyboard gibt es noch mehr Möglichkeiten das iPad Pro zu nutzen.

Apple Pencil 2. Gen.

Der Apple Pencil 2. Gen. kann alles was der Apple Pencil kann – nur noch mehr. Kabellos koppeln und laden durch magnetischer Haftung am iPad Air oder iPad Pro. Ein kurzer Doppeltipp auf den Pencil wechselt deine Tools und lässt dich so noch schneller das iPad bedienen.


Schutzhülle „Shockguard Slim Folio“ inkl. Pencilhalterung

Die Shockguard-Serie wurde von uns speziell dafür entwickelt, die Geräte vor den Gefahren des Alltags zu schützen. Kratzer, Glasbruch oder Totalschaden – oft genügt ein unbedachter Handgriff, um Deinen digitalen Begleiter zu beschädigen. Die hochmodernen Schutzfolien und speziell entwickelten Cases schützen optimal. Shockguard ist der ultimative Schutz für Ihr Tablet.


2-teilige Tastaturschutzhülle mit Touchpad @keycase Premium

Das Accessory-Tech @keycase Tastaturschutzhülle, mit integriertem Touchpad, ist eine Premium-Schutzhülle mit zahlreichen Funktionen und Eigenschaften. Durch das integrierte Touchpad wird die gewohnte Nutzung des Apple iPads maximal erweitert und das Tablet lässt sich ähnlich wie ein gewöhnlicher PC, mit angeschlossener Maus, bedienen.
Das Highlight des Keycases ist das abnehmbare innere Case, womit das Apple iPad schnell und bequem auch einzeln genutzt werden kann.

Apple Smart Keyboard/Magic Keyboard

iPad Keyboards machen Tippen auf dem iPad zum Erlebnis. Sie sind ein leichter und robuster Schutz. Und sie haften magnetisch am iPad, ohne Schalter, Stecker und Koppeln. Smart Keyboard Folio und Magic Keyboard für iPad Air und iPad Pro bieten Schutz für Vorder- & Rückseite. Das Smart Keyboard für das iPad 9.Gen. schützt die Vorderseite durch ein leichtes Cover.